Aspen Sport Camel 40

Aspen Sport Camel
Aspen Sport Camel

Aspen Sport Camel

Der AspenSport Camel 40 ist bei Amazon ein echtes Schnäppchen auf dem Markt der Wanderrucksäcke.

Tragekomfort

Der Aspensport Camel fast 40 Liter bei einem Gewicht von 998g. Der Rucksack ist am Rücken und an den Schultergurten mit einer weichen Mesh Polsterung ausgestattet. Diese Polsterung soll für die Atmungsaktivität sorgen.

Das Tragesystem ist ganz gut, leitet aber die anfallende Last nicht ganz so gut in die Hüftflosse. Das Belüftungssystem funktioniert leider auch nicht zufriedenstellend. Er eignet sich für kurze Tageswanderungen, definitiv nicht für längere Strecken oder gar mehrere Tage.

Merkmale

Neben dem Hauptfach ist der Wanderrucksack ausgestattet mit 2 Netz-Frontfächern mit Gummizug, 2 Netz-Seitentaschen für Getränke und zwei kleinen Reißverschlusstaschen..

Der Brustgurt ist höhenverstellbar und der Beckengurt gepolstert. Was leider fehlt sind das Trinksystem, Kompressionsriemen, Befestigungen für Wanderstöcke und viele weitere kleine Details..

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Teile Ihn mit deinen Freunden.

Aspen Sport Camel 40

Aspen Sport Camel 40
6.2

Tragekomfort

6/10

    Belüftung

    6/10

      Ausstattung

      5/10

        Gewicht

        7/10

          Preis / Leistung

          7/10

            Vorteile

            • Sehr günstig
            • Eignet sich für kurze Wanderungen

            Nachteile

            • Schlechte Belüftung
            • Tragesystem nicht optimal